Branchenbuch Lippstadt

Maki Maki Lippstadt  


Straße / Nr.: Lange Str. 74
PLZ / Ort: 59555 LIPPSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02941/7609606
Fax:
URL: https://www.makimaki.de/

Kurzprofil




Edoki – eine kleine Paderborner Erfolgsgeschichte.
Im Mai des Jahres 1999 fing alles an – und zwar in Alaska, genauer gesagt in Anchorage. Wir waren zwei Wochen im Urlaub dort und in einem Supermarkt entdeckte ich SUSHI – der erste Kontakt war hergestellt! Von der ersten Sekunde an war ich wie elektrisiert – instinktiv wusste ich, dass diese kleinen, farbenfrohen Häppchen mein weiteres Leben beeinflussen würden. Schnell entwickelte ich die Idee, in meiner Heimatstadt Paderborn die erste Sushi-Bar zu eröffnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Franchise, Sushi, Sushi-Bar, Californische Rolle, Seetang, grüner Meerrettich, Avocado, Salatgurke, japanisches süßes Omelett, frischer roher Lachs, sushi kurs